schan-user: Version 3 nicht in Netzwerkumgebung

To: "schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: Version 3 nicht in Netzwerkumgebung
From: Ekkehard Otto <Ekkehard.Otto@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 17 Feb 2000 15:08:44 +0100
Hallo, ich habe endlich die Version 3 installiert  und bis jetzt klappt
alles bestens.
Nur eine Frage: Wenn ich in der Netzwerkumgebung  nach "arktur" suche,
wird er nicht gefunden, was bei meiner Uraltversion 1 aber ging. Muss
ich da vielleicht noch etwas aktivieren?

Doch noch ne Frage: Da ich über t-online reingehe spielt es ja
eigentlich keine Rolle, ob die Post nachts oder morgends geholt wird.
Also habe ich die autom,atische Postholung abgestellt und hole jetzt die
Post manuell wenn ich sowieso inline gehe. Spricht da was dagegen. (Ich
dachte mir damit auch die eventuellen Einwahlprobleme zu umgehen.

Grüße vonEkkehard.