Re: schan-user: Version 3

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Version 3
From: HHullen@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 17 Feb 2000 19:24:00 +0100
Hallo, Reiner,

Du meintest am 17.02.00 zum Thema Re: schan-user: Version 3:

> [V3.0]
>
> Sie ist auf jeden Fall besser als jede V2.x ! So sehr Beta ist die
> V3.0 nicht mehr. Immerhin ist die Entwicklung schon ein dreiviertel
> Jahr alt.

Reiner: der Text stammt von Dir!
(In der Bewertung stimme ich Dir natuerlich zu ...)

Wenn ich ihn aendern sollte: kein Problem.
Am liebsten wuerde ich auch den Abgabepreis ein wenig aendern ... Du
weisst, welchen Wert ich fuer allemal angemessen halte.