Re: schan-user: Hacker unterwegs ...

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: schan-user: Hacker unterwegs ...
From: "Arnold Bender" <A.Bender@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 17 Feb 2000 20:54:57 +0100
Hallo Peter,

> Unser Arktur hat Kernel-Update, Shadow und Samba-Update und hängt an einer
> Standleitung ( was ihn natürlich leichter angreifbar macht ). Gibt es ports,
> die man dicht machen sollte ? Was kann man sonst zur Erhöhung der Sicherheit
> des Systems tun ?

hier ist eine sehr spaete Anfrage auf die Mail (ca. ein Jahr alt).

Durch Zufall habe ich etwas von der Standleitung gelesen.
Wir bekommen vermutlich auch eine Standleitung. Wie ist die
anzuschliessen? Wo kann man Hinweise bekommen?

Gruss

Arnold

  • Re: schan-user: Hacker unterwegs ..., Arnold Bender <=