schan-user: Nochmal: phpMyAdmin

To: User Schan <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: Nochmal: phpMyAdmin
From: Dieter.Spiess@xxxxxxxxxxx (Dieter Spieß)
Date: Sat, 19 Feb 2000 17:15:05 +0100
Betrifft: admin2-Interface von Arktur 3.0c
          Zugriff auf http://www/phpMyAdmin/index.php3

Angemeldet als root mit dem Einstiegspasswort "mystic"
erscheint nur die Fehlermeldung:
Access denied for user root@... in lib.inc.php3 on line 92

Der user root mit dem Passwort hat aber über Windows-Programme
z.B. auch über Delphi Zugriff auf MySQL und kann beliebig
administrieren.
Auch wenn ich mich so bei phpMyAdmin als anderer user mit allen
erprobten Rechten anmelde, erschein sinngemäß die gleiche
Fehlermeldung.

Was läuft denn in obigem Fall noch falsch ?
Danke für einen Hinweis

--
Gruß
Dieter Spieß

eMail: mailto:Dieter.Spiess@xxxxxxxxxxx
 HOME: http://home.t-online.de/home/Dieter.Spiess

  • schan-user: Nochmal: phpMyAdmin, Dieter Spieß <=