schan-user: V3.0x

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: V3.0x
From: Wenger-Lehrmittel@xxxxxxxxxxx (Peter Wenger)
Date: Sat, 19 Feb 2000 17:27:47 +0100
Hallo Reiner,
ich soll Ostern eine Fortbildung in Computertechnik geben. Bis jetzt
benutzte ich dazu die Version 2.2 mit allen Updates plus dem YP-serv von
Thomas Litsch und bin damit sehr zufrieden, vielen Dank für deine Mühe.
Jetzt möchte ich die Version 3.0x verwenden und habe schon bei Dir die
CD bestellt. Aus Deiner Doku wird mir aber nicht klar, enthält jetzt die
3.0 NIS oder nicht, es ist nirgends erwähnt. Wenn nicht kann ich YP-serv
von der 2.2 von Thomas dazufügen? Oder wie arbeitest Du mit
Linux-Clients?
Herzliche Grüsse Peter
--
Peter Wenger