Re: schan-user: Tx descriptor (2) + Diverse Haken und Oesen

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Tx descriptor (2) + Diverse Haken und Oesen
From: HHullen@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 20 Feb 2000 15:02:00 +0100
Hallo, Alice,

Du meintest am 20.02.00 zum Thema Re: schan-user: Tx descriptor (2) + Diverse
Haken und  Oesen:

> Inzwischen habe ich festgestellt, dass sich die Netzwerkkarte in
> Arktur auch dann verabschiedet, wenn nicht ueber Arktur, sondern
> ueber einen anderen Server in unserem Netz gesurft wird.

Dann tausch doch einfach mal die Karte aus - neue no-name-Karten kosten
weniger als 30 DM.

Vor wenigen Tagen habe ich eine inzwischen mindestens 5 Jahre alte
Netzwerkkarte auswechseln muessen; der (DOS-)Rechner behauptete,
Probleme mit der ISDN-CAPI zu haben. Ausloeser war die Netzwerkkarte;
sie vergass ihre Einstellungen und waehlte sich irgendeinen IRQ. Im
Betrieb.