Re: schan-user: Rückmeldung Aktur V.3p5

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Rückmeldung Aktur V.3p5
From: Reiner Klaproth <klaproth@xxxxxxxxx>
Date: Mon, 21 Feb 2000 23:41:31 +0100
Hallo!

Steffen Haas wrote:
[Update Apache]
> lege es doch einfach als große Datei auf den FTP- Server mit 3 oder mehr
> Unterverzeichnissen, so das beim Entpacken die Verzeichnisse Disk1,
> Disk2,... entstehen.
> Diese kann dann jeder auf einzelne Disketten ziehen. Es ist doch egal wie
> viele Disketten man braucht. bzw. könnte man es doch bestimmt auch mit tar
> installieren.

Das mit tar geht natürlich. Das nächste Problem hat sich angekündigt und
liegt seit heute abend auf dem Tisch: mysql muss ebenfalls getauscht
werden. Belohnt wird man mit einem System, das sich per phpMySQLadmin
bearbeiten läßt, das auf mehrfachem Wunsch SSL im Webserver kann und
das nun testweise schon mit imp (Web-Mail-Paket) umgehen kann.
Dazu war es nötig, die c++-Bibliotheken komplett zu tauschen (neu
kompiliert). Ergo: Es sind größere Veränderungen vorgenommen worden.

Ich habe eine Version 3.0f jetzt brennen müssen, weil in drei Tagen über
20 Bestellungen eingingen und diese Leute noch in den Winterferien den
Server installieren wollten. Es liegt noch Arbeit an, aber es scheint
nun besser zu laufen.

Gruss
Reiner
--