Re: schan-user: Tx descriptor (2) + Diverse Haken und Oesen

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Tx descriptor (2) + Diverse Haken und Oesen
From: Alice.Henke-Saipt@xxxxxxxxxxx (Alice Henke-Saipt)
Date: Tue, 22 Feb 2000 07:55:50 +0100
Hallo Rainer,

Reiner Klaproth schrieb:

> Hallo!

> OK, sagen wir, es ist nicht die Karte. Also neuer Anlauf: Arktur neu
> starten und nebenbei auf der Konsole "top" laufen lassen. Mit "P"
> werden die Prozesse nach der höchsten Prozessorauslastung sortiert.
> Welcher Prozess verursacht denn das Chaos? Was sagt zu diesem
> Zeitpunkt ifconfig, insbesondere errors und collisions?

Ich habe gestern nach der Mail von Joachim Deckers doch noch mal eine
andere Karte eingebaut, diesmal eine NE2000 PCI 10 MBit Realteak (nach 2
neuen 100 MBit Realteak und einer alten 10 MBit 3COM). Ich werde bei
nächster Gelegenheit Deinen Tip befolgen und dann berichten (spätestens
nach dem Wochenende, da ist unser nächster Internetkurs).

Viele Grüße

Alice
eMail: Alice.Henke-Saipt@xxxxxxxxxxx