schan-user: Squid-Cache terminated abnormally

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: Squid-Cache terminated abnormally
From: RaiSchenke@xxxxxxx
Date: Tue, 22 Feb 2000 06:25:18 EST
Hallo schan-user,
wiedermal bitte ich Euch voll Hoffnung um Hilfe.
Nach der Neuinstallation einer PPP-Verbindung zu T-Online stürzt der Squid
während des laufenden Betriebs häufig ab und der Bildschirm wird mit
folgenden Fehlermeldungen überhäuft:
Fatal: Bungled Squid.conf line 154: cache-peer www-proxy.btx.dtag.de parent
www-proxy.btx.dtag.de 3130
SquidCache (Version 2.1): Terminated abnormally
Maximu Resident Size: 0KB
Page faults with physical i/o:125

Bei uns läuft Arktur Vers. 2.2.
Sollte nur der Cache überlaufen, wie leer ich ihn?
Rainer

  • schan-user: Squid-Cache terminated abnormally, RaiSchenke <=