schan-user: Ein paar Probleme

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: Ein paar Probleme
From: "Tobias Irlinger" <tobias.irlinger@xxxxxxxxx>
Date: Tue, 22 Feb 2000 22:08:49 +0100
Hallo,

nun habe ich endlich Arktur im Netzwerk instaliert und schon fangen die
kleinen probleme an.

1. Ich will ein verzeichniss anlegen auf welches Schüler und lehrer zugriff
haben mit dem unterschied dass nur der Lehrer darauf schreiben kann. Soll
mit dem befehl writelist gehen, funktioniert bei mir abernich er nimmt keine
einzelnen benutzerkennungen und auch keine gruppen. Was muß ich antellen das
es klapt.

2. Ich würde gerne einzelne verzeichnisse auf den Windows-clintes freigeben
doch er meldet mir immer nur einen fehler.

3. weis von euch jemand eine gute doku zum systemrichtlineneditor?

4. Das kennwortändern ueber Browser funktioniert nicht was muß ich dafür
einstellen oder ändern?

Danke Tobi