Re: schan-user: Ein paar Probleme

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Ein paar Probleme
From: Thomas Litsch <tlitsch@xxxxxx>
Date: Tue, 22 Feb 2000 23:39:33 +0100
Hallo,

writelist = @lehrer sollte gehen

> 2. Ich würde gerne einzelne verzeichnisse auf den Windows-clintes freigeben
> doch er meldet mir immer nur einen fehler.

Es ist nur die Freigabe auf Freigabeebene möglich, nicht die auf
Benutzerebene.

http://www.ping.de/sites/afu/poledit.htm

> 4. Das kennwortändern ueber Browser funktioniert nicht was muß ich dafür
> einstellen oder ändern?

Das müsste einfach so gehen. Welcher Fehler wird angezeigt, was hast du
gemacht?

--
Gruss, Thomas Litsch        tlitsch@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Nell-Breuning-Berufskolleg  http://www.su.shuttle.de/su/bfsrheinfrieden