Re: schan-user: Patches

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Patches
From: Alice.Henke-Saipt@xxxxxxxxxxx (Alice Henke-Saipt)
Date: Wed, 23 Feb 2000 23:31:00 +0100
Hallo Reiner,

kontrolliere doch bitte mal den Link für Patch 6. Heruntergeladen wird
Patch 5.

Das nutze ich gleich zu folgender Frage: Ich habe die CD-Version inkl.
Patch 3. Ich will einen ganz neuen Arktur einrichten. Kann ich direkt
nach der Grundinstallation die Patches 4 - 6 einspielen, oder muß ich
erst was anlegen (z. B. PPP-Verbindung, User etc.).

Alice