Re: schan-user: V3.0f

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: V3.0f
From: Jörg Schäfer <joerg.schae@xxxxxxxxxx>
Date: Thu, 24 Feb 2000 21:04:33 +0200
Cornelius Böttcher schrieb: Hier muss es eigentlich heißen:  Jörg Schäfer
schrieb.
Ich musste die Mail vom Chefrechner in der Schule abschicken, da mein Arktur
mich im Moment nicht lässt. Aber wie es scheint, kann es auch mit den "verloren
gegangenen Rechten" (patch6) - wie Reiner schreibt - zu tun haben. Werde morgen
die Anleitung ausprobieren und berichten.

Gruß

-Jörg