schan-user: Universaluser

To: "schan-user@xxxxxxxxxxxx" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: Universaluser
From: mo.mohr@xxxxxxxxxxx (Mohr)
Date: Sat, 26 Feb 2000 20:32:59 +0100
Hallo,
ich habe nach Reiners Vorschlag Universalzugaenge PC1, PC2 etc.
geschaffen in der Hoffnung, dass diese Zugaenge nur zum Surfen benutzt
werden koennen und Zugang zum Intranet haben. Sie haben auch
tatsaechlich zunaechst mal keine Eintraege in der Netscape-Version in
ihrem Homeverzeichnis. Diese lassen sich aber machen, dann koennen diese
Zugaenge ohne weiteres zum Abschicken von anonymer Mail genutzt werden,
eben mit PC1@barbarossaschule.bildung-rp,de.
Kann ich das verhindern? Wie setze ich wo entsprechende Beschraenkungen?

Gruss
Mechthild Mohr
http://barbarossaschule.kaiserslautern.de