Re: schan-user: Icon auf Win95 - Desktop

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Icon auf Win95 - Desktop
From: mo.mohr@xxxxxxxxxxx (Mohr)
Date: Sun, 27 Feb 2000 00:40:59 +0100
Hallo,

Thomas Litsch schrieb:

> Ist da der Exchange Client eingerichtet?
> Ich hatte noch nie Probleme mit dem Löschen, ist meist das erste, was
> ich nach der
> Neueinrichtung mache :-)

Ich nehme an, als Win95 installiert wurde, ist das vielleicht mit
draufgespielt worden und niemand hat's geloescht. Kann schon sein, dass
Schueler auf alles druecken, was sie sehen, und vielleicht haben sie es
dann eingerichtet, denn meist ist es ja ein Link zum Installieren. Und
wie kann ich das nun deinstallieren?

Gruss,
Mechthild