Re: schan-user: Universaluser

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Universaluser
From: mo.mohr@xxxxxxxxxxx (Mohr)
Date: Sun, 27 Feb 2000 19:58:31 +0100
Hallo,

> Durch Sitzplan. Du kannst nicht alles mit Technik regeln. Wer Mist baut
> (und erwischt wird), bekommt Rechnerverbot.

Das ist nicht so einfach. Ich bin nur mit den 2 AGs und gelegentlich mit
einer Englischklasse im Computerraum. Sonst ist das das Reich meiner ITG
- Kollegen und -Kolleginnen. Ich kann nicht nach jeder Stunde gucken,
was sich veraendert hat. Ich unterrichte 26 Std. und hab eine Stunde zur
Administration.

> Ach ja - hast Du schon mal ueber PC-Waechter-Karten nachgedacht? Kosten
> pro Rechner etwa 115 DM. Sparen Dir viel Zeit.

Nachgedacht schon, waer sicher ne schoene Sache (Wenn ueberhaupt noch
ein Steckplatz in den 486ern frei ist, muesste ich erst mal schauen).
Nur weiss ich nicht, wer das bezahlen will. :-)

Gruss,
Mechthild