Re: schan-user: Win95 - Clients reagieren verschieden

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Win95 - Clients reagieren verschieden
From: Thomas Litsch <tlitsch@xxxxxx>
Date: Sun, 27 Feb 2000 20:34:12 +0100
Hallo,

Mohr wrote:

> Wieso? Ich hab das doch aus Reiners Anleitung zu Version 3 Kapitel 5.1.

Ich weiß auch nicht, wo Reiner das her hat, bei meinen Clients unter
Win95 geht es sicher nicht,
habs eben nochmal probiert ("Die Benutzerliste kann momentan nicht
angezeigt werden ...")
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Win98 da anderes reagiert.

--
Gruss, Thomas Litsch        tlitsch@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Nell-Breuning-Berufskolleg  http://www.su.shuttle.de/su/bfsrheinfrieden