Re: schan-user: Win95 - Clients reagieren verschieden

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Win95 - Clients reagieren verschieden
From: Thomas Litsch <tlitsch@xxxxxx>
Date: Mon, 28 Feb 2000 21:35:10 +0100
Hallo,

Reiner Klaproth wrote:

> Es ging mal und ich habe - zugegebenermaßen - weniger Erfahrung mit
> Win95/98/NT-Clients. Das hat mir mal jemand so geschrieben und bis
> Win95a soll es auch gehen, wenn man einen Internet-Explorer <4.0
> eingespielt hat oder gar nur Netscape. Irgendwas mit mapi.dll
> wurde wohl ausgetauscht.

Ich habs mit einer Win95a versucht, mit Netscape 4.7, ging nicht.

> Ich bin fast zwei Monate nicht dazu gekommen, die Doku zu überarbeiten.

Was willst du mir abgeben?

> Ich nehme den Teil in Kürze raus.

Schade eigentlich, es wäre nicht schlecht, wenn das auch gehen würde.

--
Gruss, Thomas Litsch        tlitsch@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Nell-Breuning-Berufskolleg  http://www.su.shuttle.de/su/bfsrheinfrieden