schan-user: Webmail - kleine Probleme

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: Webmail - kleine Probleme
From: "Steffen Haas" <a0085623@xxxxxxxxx>
Date: Sat, 1 Apr 2000 09:28:55 +0200
Hallo,

wir haben 2 kleine Probleme mit Webmail,

1. Beim Starten erscheint rechts eine Fehlermeldung:
Warning: 'SORTARRIVAL' is not a valid constant - assumed to be "SORTARRIVAL"
in ./lib/imp.lib on line 306
Anmelden klappt aber.

2. Wenn man eine Mail lesen möchte geht das nur über 2x Download, was
natürlich sehr umständlich ist. Wenn man auf Betreff geht ensteht unten ein
Rechteck, das bei mir leer ist.Ich denke da soll bestimmt der Text stehen.
Wenn man auf eine Mail antworten will ist der Text ja auch zu sehen.

Ansonsten ist die Sache prima!
Damit müsste es möglich sein Terminals für E-Mail ohne großen
Softwareaufwand einzurichten. Ich denke da an QNX, das vor längerer Zeit
hier schon einmal vorgestellt worden ist. (Betriebssystem
+Netzwerkanbindung+ Browser auf einer Diskette www.qnx.de)

Viele Grüße

Steffen

  • schan-user: Webmail - kleine Probleme, Steffen Haas <=