RE: smtp und weiterleitung an anderen Server was: Re: schan-user: fetchm

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: RE: smtp und weiterleitung an anderen Server was: Re: schan-user: fetchmail :-((
From: "franz strauss" <franz.strauss@xxxxxxxx>
Date: Tue, 4 Apr 2000 18:28:02 +0200
Hallo Thomas !

> Zum anständigen Einsortieren in die lokalen Postfächer reicht bei mir:
>
> /etc/mail/fetchmailrc
> poll    "pop.server.de"
> protocol        pop3
> localdomains "local.domain.schule.de"
> aka "mailstore"
> username        "user"
> password        "geheim"
> is * fetchall

Jetzt funktionierts bei uns auch, eine tolle Sache, danke für deinen
Einsatz. Ich habe schon so viele man-pages u. Internetseiten über fetchmail
gelesen und herumprobiert, aber jetzt ist alles ok. Bitte stelle diese INFOS
auch auf deine Homepage bzw. in die Doku von Reiner für andere Nutzer.
Die Kostenabrechnung für Österreich habe ich auch hinbekommen.
Lediglich der Proxy macht Probleme:
Ich habe patch7 mit Webmail seit ca 1 eingespielt, aber das icon bei
/www/online/index.htm erscheint nicht (ist aber am Server). Ein
/www/online/index.htm? bringt dann das richtige Ergebnis. Suid Cache schon
geleert, auch online + "reload" gemacht.

Danke nocheinmal für deine Hilfe.
Gruss
Franz Strauß
--
A-2093 Geras
email franz.strauss@xxxxxxxx

  • RE: smtp und weiterleitung an anderen Server was: Re: schan-user: fetchmail :-((, franz strauss <=