RE: schan-user: pers. Einstellungen

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: RE: schan-user: pers. Einstellungen
From: "franz strauss" <franz.strauss@xxxxxxxx>
Date: Tue, 4 Apr 2000 18:37:56 +0200
Hallo !

> Ich brauche auch eine Lösung für Outlook Express.

Ich habe auch viel mit Outlook Express experimentiert. Hat nur wirklich
funktioniert mit verbindlicher Anmeldung, benutzerdefinierte Einstellungen
werden vom Server geholt und lokal abgelegt (leider für jeden einzelnen
User). Was macht man aber, wenn man Win98 und Win95 Rechner hat ? (die
Benutzerprofile bzw. user.dat sind bei Win98 anders als bei Win95).
Ich habe mich dann für Netscape + Netscapebenutzerprofile am Server
entschieden.

Gruss
Franz Strauß
--