schan-user: Diehl Diva 2.01

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: Diehl Diva 2.01
From: HHullen@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 05 Apr 2000 21:24:00 +0200
Hallo, schan-user,

wir arbeiten gerade an einem Server fuer eine Nachbarschule.
Mitgeliefert wurde u.a. eine ISDN-Karte Eicon-Diehl Diva 2.01.

Bei unserer Arktur-Version (3.0d) wird aber maximal die 2.0 erkannt,
noch nicht die 2.01.
Ein entsprechender "Treiber" (diva.c) existiert, ist aber noch nicht
eingebunden.

Der Versuch, mal eben die entsprecheden Module neu zu kompilieren,
schlug fehl, Kernel kompilieren (als verzweifelter weiterer Versuch)
auch; siehr so aus, als ob fuers Kompilieren irgendwelche Pfade oder
Links noch nicht richtig gesetzt sind.

1. hat jemand ein passendes hisax-Modul
2. wo muss ich basteln, damit ich kompilieren kann?

(Kernel kompilieren kann ich eigentlich - geht nur nicht auf dem
neuinstallierten Arktur)

  • schan-user: Diehl Diva 2.01, Helmut Hullen <=