Re: schan-user: Arktur und "Kanalbuendelung" T-Online

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Arktur und "Kanalbuendelung" T-Online
From: Andreas Garten <andgar@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 10 Apr 2000 08:16:16 +0200
Hallo Reiner,

> Du bekommst nach meinen Informationen (von dieser Hotline) die
> MSN-Nummer genannt und trägst diese in die HiSax-Parameter ein.
> Arktur ist also geeignet. Wählst Du Dich von zu Hause ein, geht
> es solange die Dienstekennung=7 ist - also von ISDN nach ISDN.

Stimmt leider nicht. Siehe meinen OCR-Auszug der Beschreibung). Die
T-Online-Kennung ist an die gezeigte MSN gekoppelt, kann also nur von der
Schule aus genutzt werden. Es sei denn, Du überlistest die
Vermittlungsstelle, bei Anrufen vom heimischen PC die Schul-MSN zu zeigen.
Aber das gehört wohl in's Reich des (für uns) Unmöglichen.

Ciao
 Andreas