schan-user: Frage zur E-Mail-Weiterleitung

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: Frage zur E-Mail-Weiterleitung
From: Hans-Dietrich Kirmse <hd.kirmse@xxxxxxxxx>
Date: Mon, 17 Apr 2000 12:46:59 +0200
Liebe Listenteilnehmer,

ich hatte vor kurzen diese Frage schon einmal gestellt - aber
ich sehe noch keine Lösung des "Problems". Vielleicht ist es auch
zu banal oder für die anderen Nutzer des Arktur anders gelöst:

Meine Frage: wie mache ich eine Forward-Einstellung rückgängig?

das tritt ja beispielsweise auf, wenn der Provider gewechselt wird.
Derzeit sehe ich als Lösung nur -> Shellzugang ->
editieren der .forward - Datei.
Insbesondere der Shellzugang für Schüler passt mir nicht.

was habe ich übersehen oder wie handhabt ihr diesen Fall?

mit freundlichen Grüßen
Hans-Dietrich