schan-user: IMP-Probleme

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: IMP-Probleme
From: Rolf Kostaedt <bsso-kos@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 17 Apr 2000 22:45:17 +0200
Hallo,

beim Testen des Webmailers habe ich drei Probleme:

1. Die "Informationen fuer neue Benutzer" beim Login bringen vor den
Webmail-Einfuehrungen 5 Warnmeldungen:
"Warning: Uninitialized variable or array index or property
(need_horde_db) in ./lib/imp.lib on line 642"
"Warning: Cannot add more header information - the header was already
sent (header information may be added only before any output is
generated from the script - check for text or whitespace outside PHP
tags, or calls to functions that output text) in ../lib/horde.lib on
line 1041" (und 1042 bis 1044).
2. Waehle ich eine Mail zum Lesen aus, so werden mir die Merkmale:
"Datum", "An" etc. angezeigt, das weisse Feld fuer den eigentlich Text
der Nachricht bleibt jedoch leer. Lesen ist nur moeglich, wenn ich unter
"Teile" Quelle oder Anlage 1 auswaehle.
3. In der Inbox tragen Mails auch nach dem Lesen das Merkmal
"ungelesen", (Briefumschlag in der zweiten Spalte).

Habe ich irgendwo ein Schraeubchen uebersehen, an dem ich noch drehen
muss?

Gruss,

Rolf

  • schan-user: IMP-Probleme, Rolf Kostaedt <=