Re: schan-user: Frage zur E-Mail-Weiterleitung

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Frage zur E-Mail-Weiterleitung
From: Hans-Dietrich Kirmse <hd.kirmse@xxxxxxxxx>
Date: Tue, 18 Apr 2000 19:47:40 +0200
für die E-Mail ersteinmal recht herzlichen Dank.

Mein Problem war viel "einfacher" - ist ärgerlich, das ich nicht
schneller drauf gekommen bin und erst die Liste belästigt habe:

Reiner Klaproth schrieb:

  :

> Im Online-Interface gibt es doch ein Werkzeug, das diese
> .forward-Dateien erzeugen und löschen kann. Reicht das nicht?
                                ^^^^^^^^
           dafür findet sich auf der Seite keinerlei Hinweis.

ich hatte angenommen, das jede E-Mail-Adresse eingetragen
wird, also Mehrfacheinträge möglich sind. (der Sinn wäre ja
einfache Mailinglisten z.B. für Klassen ...)

ich hatte das heute mal überprüft und dabei festgestellt, das
vorher jedesmal gelöscht wird. Damit war mir dann auch klar,
wie ich die Weiterleitung rückgängig machen konnte -> einfach
das Feld für die E-Mail-Adresse freilassen.

ich bitte nochmals um Entschuldigung wegen meiner banalen Frage.

mit freundlichen Grüßen
Hans-Dietrich