Re: schan-user: Arktur bedient TDSL-Standleitung

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Arktur bedient TDSL-Standleitung
From: Philipp Flesch <flesch@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 19 Apr 2000 19:06:44 +0200
Hallo!

> Hallo,
> Es ist standardmäßig ein Router (Cisco 1400) der Telekom "ohne Mehrkosten"
> dabei, aus dem das normale Ethernetsignal geliefert wird. Dieser rechnet
> ausschließlich das Volumen ab und liefert das Ethernetsignal.
Bist Du dir sicher?
Normalerweise gibt es doch nur den
DSL-ISDN-Splitter und ein DSL-Modem - dieses hat dann auf der einen Seite
den Ethernet-Anschluss und der wird ueber ein NICHT gekreuztes Patchkabel
(die Anschluss-Dose ist schon gekreuzt) an eine 2. netzwerkkarte angeschlossen!
Wenn man den CISCO 1400 haette, braeuchte man ja keinen Arktur mehr!

Philipp
--
Philipp Flesch (Hostmaster)
Friedberger Schulnetz - Friedberg/Bay.