schan-user: Umzug mit den SCHAN-Listen und FAQ

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: Umzug mit den SCHAN-Listen und FAQ
From: Philipp Flesch <flesch@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 21 Apr 2000 18:10:10 +0200
Hallo!
Ich finde es eigentlich sehr entgegenkommend vom Heise Verlag, sich
um diese Mailinglisten zu kuemmern!
Trotzdem finde ich, waere es langsam einmal an der Zeit die Liste
auf den Listserv der GMD zu legen!
Das hat meiner Meinung nach einige Vorteile:
 - Archiv-Funktion
 - schnellere Reaktionszeit
 - noch geringere Ausfallzeiten

Was meint Ihr (und v.a. Du, Reiner) dazu?

Und zu der schon oft angesprochenen Sache mit einer FAQ:
 ich bastle gerade die Datenbank der Schul-Netz-FAQ so um, dass
 man die Datenbank auch fuer den ct/ODS_Server inkl. eigenen
 Untergruppen nutzen kann! Ist schon fast fertig! Muss es allerdings
 noch etwas testen! laeuft dann voraussichtlich ab Mitte Mai!
 Das ganze wird dann so eingerichtet sein, dass jeder einen Eintrag
 erstellen bzw. editieren kann, die aktion aber noch von dem Paten
 des entsp. Bereichs "freigeschaltet" werden muss.
 So kann man die notwendigen Arbeiten sehr gut minimiern!

Allen noch ein schoenes Osterfest!

        Philipp
--
Philipp Flesch (Hostmaster)