Re: schan-user: Umzug mit den SCHAN-Listen und FAQ

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Umzug mit den SCHAN-Listen und FAQ
From: Philipp Flesch <flesch@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 22 Apr 2000 01:02:07 +0200
Hallo!

> Das ist ja auch vorher alles über Olafs Privatrechner gelaufen.
und einige Wochen ueber unseren Server (damals 2* PPro 200 ...)

Aber die Konfiguration der GMD ist einfach unschlagbar! Es koennete aber auch
gerne
jemand ein Script schreiben, dass alle Mails in eine datenbank (z.B. auf
unserem Server )
schiebt, die man dann durchsuchen kann ...

Philipp
--
Philipp Flesch (Hostmaster)
Friedberger Schulnetz - Friedberg/Bay.