Re: schan-user: Umzug mit den SCHAN-Listen und FAQ

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Umzug mit den SCHAN-Listen und FAQ
From: Reiner Klaproth <klaproth@xxxxxxxxx>
Date: Mon, 24 Apr 2000 08:15:57 +0200
Hallo!

Philipp Flesch wrote:
> Und zu der schon oft angesprochenen Sache mit einer FAQ:
>  ich bastle gerade die Datenbank der Schul-Netz-FAQ so um, dass
>  man die Datenbank auch fuer den ct/ODS_Server inkl. eigenen
>  Untergruppen nutzen kann! Ist schon fast fertig! Muss es allerdings
>  noch etwas testen! laeuft dann voraussichtlich ab Mitte Mai!

Dann muss vor allem der bislang zum ODS-Server gehörende Teil
durchgesehen und korrigiert werden. Wie kann eine Adresse zu
den "Top 10" gehören, die auf die WWW-Scripte von A.Fuhrbach
verweist, die seit 2 Jahren nicht überarbeitet wurden. Die
doch stark verbesserten Scripte sind in den Updates eingebaut.

Viele andere Sachen in diesem Bereich müssen ebenfalls korrigiert
werden (Stichwort große Platten, AHA-U2W-Controller usw.)

>  Das ganze wird dann so eingerichtet sein, dass jeder einen Eintrag
>  erstellen bzw. editieren kann, die aktion aber noch von dem Paten
>  des entsp. Bereichs "freigeschaltet" werden muss.
>  So kann man die notwendigen Arbeiten sehr gut minimiern!

Das kann ich auch auf dem sächsischen Bildungsserver machen, wo
ich es als "Arbeitsleistung" angerechnet bekomme. Ich wollte
schon lange mal Scripte von Dir haben!

Gruss
Reiner
--