schan-user: Standby bleibt trotz Clientanfrage

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: Standby bleibt trotz Clientanfrage
From: HMahnken@xxxxxxx
Date: Sun, 30 Apr 2000 13:38:43 EDT
Hallo,
ich nutze Arktur Version 3.0i. Wenn ich die Internetverbindundung über das
Admininterface oder als sysadm an der Konsole freigebe, schaltet Arktur
schnell auf Standby. Eine Anfrage eines Clients müßte doch zum Aufbau der
Online-Verbindung führen oder irre ich da?
Was muß ich wo verändern, damit dieser automatische Aufbau funktioniert und
wie kann ich die Zeit verändern, bis Arktur auf Standby schaltet?

Gruss, Horst Mahnken         mahnkenh@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Schulzentrum 28876 Oyten         Privat: mailto:hmahnken@xxxxxxx

  • schan-user: Standby bleibt trotz Clientanfrage, HMahnken <=