Re: schan-user: T-online Kanalbündelung

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: T-online Kanalbündelung
From: DBauermeister@xxxxxxxxxxx (Dirk Bauermeister)
Date: Wed, 31 May 2000 21:20:00 +0200
Hallo Heinz,

Heinz Engeler schrieb:

> Hallo
> Ich habe in der Mailinglist gelesen, daß Kanalbündelung bei einem
> normalen T-Online Anschluß funktioniert
> Wo muß ich das auf dem Linux Server einstellen?

Wir haben Arktur V2.2 (mit allen Updates). Ich habe die alte
PPP-Verbindung gelöscht, dann mit den neuen Daten eine neue eingerichtet
und dabei wurde ich gefragt, ob mit oder ohne Kanalbündelung. Dann 'Yes'
drücken und es hat sofort funktioniert.

Grüße
Dirk Bauermeister
Gymnasium Ascaneum Aschersleben

  • Re: schan-user: T-online Kanalbündelung, Dirk Bauermeister <=