Re: schan-user: Vorwahl dresden

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Vorwahl dresden
From: HHullen@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 01 Jun 2000 09:59:00 +0200
Hallo, Renatus,

Du meintest am 29.05.00 zum Thema Re: schan-user: Vorwahl dresden:

> SDTeckdose beide STecker mal austauschen, mach ich noch.... Das
> Kabel selbst ist ok,- es hat heute naemlich meinen (wegen defekten
> Kabels) blockierten Schularktur in die Gaenge gebracht. (Der
> Schularktur hat auch eine Teles 16.3 wie der Testarktur).

Rechner transportieren: Testarktur in die Schule.

Sieht so aus, als ob irgendeine Protokolleinstellung nicht stimmt (die
Verbindung zum Provider wird ja aufgebaut und dann wieder abgebrochen).

  • Re: schan-user: Vorwahl dresden, Helmut Hullen <=