Re: schan-user: squid-Fehler

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: squid-Fehler
From: Detlef.Herbert@xxxxxxxxxxx (Detlef Herbert)
Date: Thu, 01 Jun 2000 11:27:02 +0200
Hallo Wolfgang,

wolfgang geisendörfer schrieb:

> Hallo,
> zu meinem Squid-Absturz habe ich jetzt - mit eurer Hilfe - die aktuelle
> Fehlermeldung
> -------------------
> -- Zitat log-datei
[....]
> "fatal bungled squid.conf line 154: cache-peer proxy.btx.dtag.de parent
> proxy.btx.dtag.de 3130"
>
> Ich hoffe, ihr könnt mir sagen was das heißt
>
> Gruß
> Wolfgang Geisendörfer
> BBS Meppen II

Wie Helmut schon richtig erkannte, ist der Verursacher wahrscheinlich
der t-online-Proxy. Das Problem tauchte schon mehrfach auf. Lösche
einfach die bestehende ppp-Verbindung und erzeuge eine neue _ohne_
Proxy. Das Löschen des Caches von squid ist wahrscheinlich gar nicht
notwendig.

Beste Grüße

Detlef Herbert