schan-user: Kostenkontrolle

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: Kostenkontrolle
From: ULKKN@xxxxxxxxxxx (Ulrich Knischek)
Date: Mon, 5 Jun 2000 17:02:22 +0200
Hallo liebe Teilnehmer,

noch einmal mein Anliegen : Da T-Online kostenlos bei uns noch nicht zur
Debatte steht (beantragt ist es, jedoch ...) habe ich eine ppp-Verbindung
via CompuServeOffice eingetragen, das klappt ja auch. Die Kostenkontrolle
meldet allerdings obskure Werte (GermanCall...), deshalb meine Frage : Wo
trage ich die Daten für CSO ein, damit die Kostenkontrolle einigermaßen
richtige Werte ermittelt ?
Ich vermute mal in rate-de (oder so, ich habe z.Z. keinen Zugriff auf
Arktur).

Gruß,

Ulrich