Re: schan-user: Staendige Einwahlen alle15Minuten

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: schan-user: Staendige Einwahlen alle15Minuten
From: Rudolf Lucas <r.lucas@xxxxxxxxxx>
Date: Wed, 07 Jun 2000 23:13:36 +0200
Hallo Helmut,

> Du meintest am 26.05.00 zum Thema Re: schan-user: Staendige Einwahlen
> alle15Minuten:

Herzlichen Dank für Deine Nachricht. Angesichts des vermuteten
Hardwarefehlers habe ich heute lieber doch einen neuen Arktur softwaremäßig
aufgespielt (Version 3.0k), wobei ich jetzt erstmal eine andere Festplatte
verwendet habe. Das einzige, was ich übernommen habe sind die User mit ihren
shadow-Paßwörtern und ihre Homeverzeichnisse. Alles andere ist von Hand neu
eingegeben worden.
Bis jetzt scheint alles zu klappen. Wenn es noch in diesem Schuljahr wieder
anfängt zu crashen, spendiere ich Arktur eine völlig neue Hardwarebasis.

Gruß,

RUDOLF LUCAS
eMail-Adresse: rudolf@xxxxxxxxxxxxx