RE: schan-user: interne Hompage auf Arktur wird nicht richtig angezeigt

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: RE: schan-user: interne Hompage auf Arktur wird nicht richtig angezeigt
From: "franz strauss" <franz.strauss@xxxxxxxx>
Date: Thu, 8 Jun 2000 18:30:49 +0200
Hallo Nico !
wir haben unsere aktuelle Hompage auf Arktur in das Verzeichnis '/home/www/' geladen. Nun wird aber immer noch beim Aufruf der Seite von einem Browser die alte Vesion angezeigt (wahrscheinlich im Proxy gespeichert !?). Wie kann ich dies unterbinden ?

hatte auch immer das Problem, meine Lösung:
entweder ein wenig warten (bis zu 2 Tage) bis daer Cache erneuert wird
oder besser
während einer aktiven Online-Verbindung im Browser den "Neu-Laden" Knopf ("Reload") drücken, damit wird die Seite vom server neu geladen.
Hat eigentlich bei mir immer geholfen !

Gruss
Franz Strauß
--