schan-user: sysadm/passwörter setzen

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: sysadm/passwörter setzen
From: guenterheumann@xxxxxxxxxxx (Guenter Heumann)
Date: Sat, 10 Jun 2000 18:08:17 +0200
Hallo,
bei uns läuft Vers. 3.0 bis patch 7 bestens; da wir eine kleine Schule sind
(Oberstufe, nur Jahrgänge 11,12 und 13), habe ich von Anfang an nur individuelle
Anmeldungen (Kennwort und Passwort) zugelassen.
Ärgerlich ist bei der Arbeit mit arktur, dass er jedesmal, wenn der sysadm für
einen einzelen Benutzer ein Passwort setzen will, anfragt, ob man diesen
Benutzer aus dem System sperren will (habe ich noch nie gebraucht).
Weiß jemand, wie man diese Abfrage ausschaltet, so dass man gleich auf die
Seite
mit der Passwortabfrage kommt?
Vielen Dank und schöne Pfingsten!
Günter Heumann, Gymnasium am Bötschenberg, Helmstedt