schan-user: squid

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: squid
From: "Gerd Renner" <g.renner@xxxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 12 Jun 2000 10:43:04 +0200
Hallo Reiner,

danke für die Nachricht. squid ist in der tat leer. sqid.conf zeigt lediglich folgenden Eintrag:

offline_mode on

Das scheint einiges zu erklären. Wie geht's weiter? wo finde ich eine OLD? in OLD ist keine alte squid datei vorhanden. gibt es ein Patch zur reaktivierung von squid.conf? Die Patches 1-5 wurden bei der Installation geladen, nach dem Problem mit squid hatte ich 6 - 9 nachgerüstet, eine Änderung aber nicht bewirken können.

Ciao, Gerd Renner