Re: schan-user: Nachtrag: News und POP3

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Nachtrag: News und POP3
From: Reiner Klaproth <klaproth@xxxxxxxxx>
Date: Sat, 24 Jun 2000 21:44:40 +0200
Hallo!

"Daniel Gerstner (Gym Mkn.)" wrote:
> ich habe noch etwas probiert. Nachdem ich nun die News manuell (also per
> root und suck ...) abrufe funktioniert es. Allerdings will inn ALLE Beiträge
> raussicken, ich will jedoch nur die hier geschriebenen abschicken (logisch)

Dann hast Du inn nicht richtig konfiguriert.
Es geht mit automatisch holen, wenn man das fehlende Verzeichnis
/etc/suck
erstellt und mit den Rechten news.news versieht.; zudem fehlt die
Initiali-
sierung der sucknewsrc und das Logfile ist nicht schreibbar.
Eine korrigierte Fassung kommt in wenigen Tagen.

Gruss
Reiner
--
Updates und Hinweise zum ODS-Kommserver