Re: schan-user: ypserv

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: ypserv
From: Reiner Klaproth <klaproth@xxxxxxxxx>
Date: Mon, 07 Jan 2002 21:27:03 +0100
Hallo!

Peter Wenger wrote:
> seit ich einen neuen Rechner im lehrerzimmer installiert habe, tritt
> immer weider ein Problem auf:
> ypserv auf arktur hängt. Top sagt ypserv braucht 98% der CPU-last. Cron
> sendet mit alle paar minuten ein mail mit local ypserv failed to send
> clear.

In älteren Ausgaben von Arktur gab es dort einen Fehler. Auf dem Server
(siehe Signatur) gibt es ein Update für den yp-Server. Das sollte unbedingt
eingespielt werden.

Gruss
Reiner
--
Updates und Hinweise zum ODS-Kommserver  http://www.sn.schule.de/~klaproth
Bitte keine HTML-Mails senden! Ich lese plain text!