schan-user: Updates versäumt?

To: "schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: Updates versäumt?
From: Horst Mahnken <humah@xxxxxx>
Date: Fri, 11 Jan 2002 17:24:17 +0100
Hallo,
unser Arktur läuft seit Sept 01 neuinstalliert ohne Probleme.
Ich lese in der Liste Mitteilungen über Version 3.2 T16.
Danach  gibt es vermutlich Updates, um aus Version 3.2T13 die Aktuelle
zu erhalten.
 Unter auf Reiners Seiten ...
http://www.sn.schule.de/~klaproth
finde ich sie nicht.
Habe ich was versäumt...
.. oder nur nicht gut genug gesucht?
Wann ist ein Update notwendig?
Vielleicht warte ich lieber bis zu den Sommerferien und installiere dann
4.xx?

Wohl wissend, dass es in dieser Liste immer eine Antwort gibt
mit Dank im Voraus

Horst

PS Ist irgendwann in Norddeutschland ein Erfahrungsaustausch von
Angesicht zu Angesicht geplant?