Re: schan-user: user Schueler ohne Passwort

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: user Schueler ohne Passwort
From: "Joachim Deckers" <joachim@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 20 Jan 2002 16:23:16 +0100
Hans Poettering schrieb am 20 Jan 2002 15:25 :
> ich möchte einen user Schueler ohne notwendige Passwort-Eingabe anlegen,
> damit für normale ComputerNutzung nur die Eingabetaste gedrückt werden muss
> zum Anmelden.
>
> Wie macht man das?
Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber...

Du bist dir im Klaren darüber, dass du sämtliche Kontrollmöglichkeiten und -
mechanismen von Arktur durch diesen anonymen Zugang aushebeln würdest. Wie
willst du da noch die erforderliche Aufsicht gewährleisten?

Gruß
Joachim

---
Joachim Deckers, Arnsberg <joachim.deckers@xxxxxx>