Re: schan-user: Fritz2 in Arktur - war 3C985

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Fritz2 in Arktur - war 3C985
From: Joerg Fiebig <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Sun, 20 Jan 2002 23:49:56 +0100
Hallo Reiner,

wird die Doku dann auch im Netz zu finden sein?
Der Link zum Image ging von Deiner Seite aus noch nicht (die
ods-download-Seite gabs auf dem Bild.server auch noch nicht)

> In V3.3 könnte sie ganz gut laufen, da ich das Start-Stopp-Script noch mal
> angepasst habe. Über echte Erfahrungsberichte wäre ich dankbar!

dann lass ich sie erstmal drin und werde berichten
(üblicherweise per cron on- und offline, sowie 2x Internetcafe /
Senioren ans Netz, da können wir schon mal noch 2 Wochen ISDN testen)

MfG
J. Fiebig