Re: schan-user: ODS 3.3 pre von marvin.sn.schule.de hat CRC-Fehler

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: ODS 3.3 pre von marvin.sn.schule.de hat CRC-Fehler
From: Thomas Litsch <tlitsch@xxxxxx>
Date: Sat, 26 Jan 2002 21:25:20 +0100
Hallo,

Thomas Merkle wrote:

>   Gibt es diese Version außer per Post auch noch von einer andere
>   Seite als vom sächsischen Schul-Server?

Die sollte es auch gegen 5 EUR von Reiner Klaproth direkt geben.
Dieselstr. 41,01257 Dresden

> Ich verwende TheBat! 1.53o unter Windows NT 5.0 Build 2195 Service Pack 2
> auf einem Athlon 1000 mit 512 MB RAM

Ja bravo. Mein Arktur verwendet Sendmail 8.9.3 unter Kernel 2.2.19 auf
einem 266er Celeron mit 192 MB RAM für 50 Clients. Wirst du jetz
neidisch, oder soll ich es sein?  ;-)

--
Gruss, Thomas Litsch        mailto:tlitsch@xxxxxx
Nell-Breuning-Berufskolleg  http://www.su.shuttle.de/su/bfsrheinfrieden