schan-user: Zweiter Drucker an Linux-Samba-Printserver

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: Zweiter Drucker an Linux-Samba-Printserver
From: Sigurd Mahr <mahr@xxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 28 Jan 2002 21:40:53 +0100
Hallo,

in unserem Win2k-Netz an Arktur soll eine alte P100-Kiste
als reiner Samba-Printserver fuer _zwei_ Drucker.

_Ein_ Drucker geht mit dem einfachen Eintrag in /etc/printcap:
lp:lp=/dev/lp0:sd=/usr/spool/lp0:sh:sf:mx#0:

- Die Zeile von Arktur abgeguckt ;-) -

Aber wie kann ich den zweiten Drucker an /dev/lp1 eintragen?

Ich habe leider dazu nichts finden koennen und meine Versuche waren
erfolglos. Danke fuer Tipps,

Sigurd