AW: schan-user: Bitte um Beachtung!

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: AW: schan-user: Bitte um Beachtung!
From: "Tim Lachermund" <timlachermund@xxxxxx>
Date: Wed, 30 Jan 2002 22:14:41 +0100
Hallo Helmut,

das hat zunächst erstmal nichts mit Arktur 3.3 zu tun. Doch hat es sehr wohl
etwas mit dieser Liste zu tun.
Es ging mir auch lediglich nur darum festzustellen, ob die ganze Liste davon
betroffen ist. Im übrigen habe ich ja auch nicht  explizit zu "Arktur 3.3"
gepostet.

Antworten auf meine Fragen habe ich ja nun jetzt bekommen. Es tut mir Leid,
wenn ich Dich durch meine Anfrage belästigt (oder was auch immer...) haben
sollte.

Mit freundlichen Grüssen,
Tim Lachermund