Re: schan-user: Squid

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Squid
From: HHullen_BS@xxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 03 Dec 2002 18:03:00 +0100
Hallo, Thomas,

Du meintest am 03.12.02 zum Thema Re: schan-user: Squid:

> Dann fängt er allerdings noch früher an, Daten auf die Festplatte
> auszulagern :-(

Ja und?

> Ich denke, ein großer Hauptspeicher und davon viel für Squid sind
> am besten.

Bei welcher Art der Gesamtnutzung des Servers?
Etliche Server werden nicht einzig zum Surfen benutzt.

Linux kann eigentlich recht gut Hauptspeicher, Swap-Partition und
sonstigen Speicher selbst managen - da muß ich nicht unbedingt
übersteuern wollen.