RE: schan-user: Suche Wagen für Laptops

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: RE: schan-user: Suche Wagen für Laptops
From: Rudolf.Lucas@xxxxxxxxxxx (Rudolf Lucas)
Date: Fri, 6 Dec 2002 19:27:52 +0100
Hallo Tobias,

frag mal deinen Hausmeister nach Prospekten von abschließbaren
Rollschränken.
Falls ein geeigneter dabei ist, dann würde ich einen nehmen mit möglichst
wenig Schnickschnack und eine Zeichnung und eine Stückliste für eine
gewünschte Innenaufteilung erstellen und den Hausmeister darum bitten, das
Teil in den Weihnachtsferien zusammen zu bauen.

Gruß,

Rudolf Lucas
rudolf.lucas@xxxxxx