Re: schan-user: arktur über NT4 routen

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: arktur über NT4 routen
From: Joerg Fiebig <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Mon, 09 Dec 2002 22:53:26 +0100
Hallo Joachim

> Zwillings-Netzwerkkarten, die haben zwei Netzwerkadapter auf einer
> PCI-Karte, benötigen also auch nur einen Steckplatz.
> haben zwei Intelchips und funktionieren einwandfrei mit
> Arktur, (als Intelkarte PCI bei Arktur angemeldet).

ALS IntelkarteN ? also als 2?

der Typ wäre wirklich interessant - gibts das vielleicht auch als
Realtec ;o)
Preis + Bezugsquelle

allerdings löst das mein Problem nicht wirklich - ich hab das Kabinett
nur für 3 Monate, dann der nächste Umzug (Bauabschnitt) - deshalb lieber
am Server routen, da der ja eh schon auf die 9.1 routet

--
MfG J. Fiebig
http://www.Erzgebirgskolleg.de